Kathrin Oertel / PEGIDA

Die Killerbiene sagt...

.

oertel

.

Vor einem Monat kannte kein Mensch Kathrin Oertel.

Doch nun, seitdem sie bei Jauch zu “Pegidas Gesicht” wurde, hat sie eine gewisse Bekanntheit erlangt.

Auch ich habe ihr bisher zwei Artikel gewidmet; im ersten habe ich sie ziemlich niedergemacht und im zweiten habe ich versöhnlichere Töne angeschlagen.

Es scheint sich aber herauszustellen, daß ich leider mit meinem ersten Artikel näher an der Wahrheit zu ihrer Person lag.

.

Grundsätzlich gilt, daß CDU-Wähler der letzte Abschaum sind.

Es gibt keine Ausnahmen.

Bei FDP-Wählern ist diese Regel ebenfalls gültig, weil es sich bei ihnen durch die Bank um gierige Opportunisten handelt.

AfD-Wähler wiederum sind dumm wie Scheiße.

Wenn ich also höre, daß die PEGIDA-Führungsriege sich fast ausschließlich aus CDU-Wählern rekrutiert und Frau Oertel als überzeugte FDP-Wählerin nun zur AfD geschwenkt ist, dann ist eigentlich alles gesagt.

.

Daß Frau Oertel nicht gerade die hellste ist, lässt sich also bereits aus…

View original post 1,068 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s