Endlich! Deutscher Minister will Scharia in Deutschland

deutschelobby

.

Endlich! Der Islam übernimmt stückweise das Land von innen. Durch Terror und Gewalt setzt er die Polizei und Gerichte unter ständigem Druck…..

Leise Stimmen flüstern, zunehmend lauter, “laßt uns das regeln…..bei uns Moslems regiert die Scharia….damit ist wieder Frieden bei euch…..seid brav….öffnet auch dieses Tor zu eurer Verdammnis……..”

Es sei dabei verdeutlicht, dass die Scharia nur in den islamischen Ländern die Justiz bildet, die ein islamischer Gottesstaat sind. In der Türkei, zumindest offiziell, gibt es keine Scharia……..wie deutlich gesagt: nur in islamischen Gottesstaaten …….sollte auch nur die kleinste Form der Scharia akzeptiert werden, bekennt sich dieses Land zu einem islamischen Gottesstaat…….es sind die unmißverständlichen Zeichen einer reinen Parallelgesellschaft…einer islamischen Gesellschaft…..ohne Bezug zum Gastland…..es wird dazu führen, dass früher oder später Teile des Gastlandes ab-gespaltet werden……zu einem neuen islamischen Staat……der Rest des einstigen Gastlandes wird dann später im Zuge von militärischen Aktionen übernommen…….nur Gerede? alles Blödsinn?  Schaut nach in den…

View original post 286 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s