Grundsätzlich kein Wikipedia mehr nutzen…..es gibt Alternativen….

deutschelobby

.

Dazu aufgefordert kein Wikipedia mehr zu nutzen, haben wir schon des Öfteren. Nicht nur wir!

Doch was bekamen wir zu hören? “Was sollen wir denn dann nutzen?” , “Gibt es überhaupt andere Lexika?”……….das war der Inhalt zahlreicher Kommentare.

Dabei wird völlig vergessen, dass es vor einigen Jahren, 10 oder 15 Jahren, überhaupt kein Wikipedia gab. Damals nutzte man die guten Lexika in Buchform oder etliche online-Angebote, die es damals gab. Doch Wikipedia wurde unterstützt mit Milliarden von Seiten US-amerikanischer Interessen. Die Gründe sollten eigentlich jedem bekannt sein. Sind es aber nicht.

Die Gründe sind die Gehirn-Waschungen…..die Beeinflussung der neurobiologischen Emotions-Systeme, kurz NLP genannt oder immer schon bekannt unter “Hirnwäsche”.

Veröffentlicht darf eben nur, was in den Interessen der VSA liegt.

Nun, wie auch immer. Es gibt Alternativen.

Wir empfehlen daher, Wikipedia aus jedem Programm und Kontext-Menü zu löschen. Statt dessen sollte

folgendes benutzt werden……je häufiger um so schneller arbeitet…

View original post 81 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s